Blog

Aller guten Dinge sind drei – aber jetzt darf auch mal wieder gearbeitet werden :-)

Liebe Damen,

in den letzten vier Jahren ist wirklich viel passiert. Aber es hatte viel mehr mit meinem Privatleben zu tun, als mit meinem Job. Ich habe drei gesunde Kinder zur Welt gebracht, die drei sind großartig und ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. Aber natürlich brachte das auch einiges an Arbeit mit sich und ich konnte zwischendurch nur sehr wenig arbeiten. Das hat nun ein Ende, denn meine jüngste Tochter ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich kann wieder an meinen Job denken. Juhu 🙂

Wer mich schon kennt, weiß, dass ich bisher in unseren Wohnräumen arbeiten konnte und durfte. Das geht jetzt so gar nicht mehr, denn ein großer Berg an Schuhen, Kinderklamotten und Dreck auf dem Boden sind einfach keine gute Umgebung mehr für eine Behandlung mit so viel sterilem Material. Deshalb habe ich nach etwas schickem gesucht und ét voilâ: das Delightful and Pure gefunden. Das ist ein Medical Day Spa in der Hamburgr City und ich freue mich schon so sehr darauf, euch dort zu begrüßen. Es funktioniert im Prinzip wie Co-Working, alles ist vorhanden und der Raum, in dem ich behandle, ist genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Macht am besten gleich einen Termin aus und schaut euch selbst um. Wichtige Info: Termine bzw. Terminanfragen werden nach wie vor mit mir direkt abgemacht, nicht über das Delightful and Pure. Ihr könnt dafür gerne das Kontaktformular auf der Webpage nutzen oder mir eine Mail schreiben oder mich anrufen, ich freue mich immer von euch zu hören.

Vorerst werde ich nur dienstags vormittags dort sein, aber ab September ist dann auch das jüngste Familienmitglied in der Kita und ich kann aufstocken. Für mich ist das schon total toll und bestimmt ist ein softer Einstieg nicht verkehrt.

Ich freue mich sehr auf euch alle und sende die aller herzlichsten Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,

eure Nina

PS: Wenn ihr noch mehr Lust auf news von mir habt, schaut doch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei!

 

Bald ist es soweit..

Liebe Damen,

nun ist es bald soweit – die Elternzeit ist fast vorbei und die Arbeit kann wieder losgehen! Juchu!

Die Webpage steht wieder, nachdem sie vor einiger Zeit gehackt wurde und meine lieben kids sind auch betreut, zumindest für drei Tage pro Woche. Was fehlt nun noch? Ach ja, eine menge Material und ein neuer Terminkalender. Wer also dringend eine Auffrischung für sein Permanent Make-Up benötigt, kann sich gerne schon mal für einen Termin bei mir melden.

Ich freue mich auf euch und sende herzliche Grüße,

eure Nina