Referenzen

Referenzen von Yelp

Annika aus Schleswig-Holstein schrieb: „Mitte September 2013 war es endlich soweit, ich hatte einen Termin bei Frau Frenzel, bezüglich eines Permanent Make-Up´s meiner Augenbrauen. Für die Leistung, die Frau Frenzel erbracht hat, reichen 5 Sterne nicht aus, es müssten noch mehr sein. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt. Frau Frenzel ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist wirklich weltklasse! Ich habe mir jahrelang die Augenbrauen nachmalen müssen und man hat es gesehen. Nun, mit dem Permanent Make-Up sehen meine Augenbrauen „echt“ aus. Frau Frenzel hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben und ich bin unendlich glücklich.“

Ute aus Schleswig-Holstein schrieb: „Liebe Damen!
Ich war im Juni / Juli bei Frau Frenzel zum Permanent make-up meiner Lippenkontur und -teilschattierung und will nun dringend mal meine Bewertung loswerden! Gekommen bin ich an Nina vor allem wegen der sehr guten Bewertungen bei qype und diese Bewertung kann ich nur mit einem großen Ausrufezeichen versehen!! Bereits für das unverbindliche Beratungsgespräch hat Nina sich über eine Stunde Zeit genommen und rund um die Behandlung alles genaustens erklärt. Die Behandlung findet in sehr angenehmer und privater Atmosphäre statt. Frau Frenzel arbeitet sehr hygienisch und mit penibler Gründlichkeit und setzt alle persönlichen Wünsche perfekt um. Über das wunderschöne Ergebnis freue ich mich bei jedem Blick in den Spiegel aufs Neue und genieße es, neuerdings ohne Lippenstift aus dem Haus zu gehen. Nina legt viel Wert auf ein natürlich aussehendes Ergebnis und nicht wie angemalt.
In Ninas Blog habe ich auch von dem Wimpernserum gelesen, und mir auch gleich ein Fläschchen mitgenommen. Allen Skeptikern muss ich widersprechen: Das Zeug ist echt der Hammer! Die Wimpern werden tatsächlich unglaublich lang!!
Also ich kann zusammenfassend sagen: Nina Frenzel, eine super-sympathische, tolle und hübsche Frau, versteht Ihr Handwerk und kann auch von mir wärmstens weiterempfohlen werden!!“

Deniz aus Hamburg schrieb: „Habe meine Lippen koriegieren lassen von Fr. Frenzel, meine Lippen sind ganz toll geworden, habe sehr viel Freude an meinen schönen Lippen..und meinen Wimpernkranz finde ich eben so toll, für einen ausdrucksvollen blick, Die Fr. Frenzel hat einen guten gepürr für natürliche Schönheit und Ausstrahlung :)) Fr. Frenzel arbeiten sehr ruhig doch zügig und sehr Steriel obwohl es ist auch gemütlich ist, wo mann denkt man sitzt bei einer guten Freundin und spricht über unseren“ Problemzonen“.. Wünsche ihnen viele nette Kunden und weiterhin viel Erfolg für ihre sehr gute Handarbeit..vielen Dank nochmal..bis bald..Deniz D.“

Kristina aus Hamburg schrieb: „Ich war heute bei Nina zum Augenbrauen permanent und bin begeistert. Nina arbeitet sehr sauber und genau. Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Vielen lieben Dank, Nina.“

czay aus Hamburg schrieb: „Ich war vor einigen Monaten bei Frau Frenzel zur Augenbrauen-pigmentierung, jetzt soll dann auch endlich die Bewertung folgen. Ich bin rundum zufrieden! Beratung, Durchführung und nachbehandlung waren freundlich und kompetent und das Ergebnis ist super. Definitiv weiterzuempfehlen!“

jsa-2006 aus Hamburg schrieb: „Ich war heute bei Frau Frenzel und habe mir endlich meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Endlich, weil ich dies schon sehr lange vor hatte. Allerdings hab ich mich nie getraut, weil ich schon so oft verunglückte Permanent Make-Up’s gesehen habe und wenn es erst einmal da ist, kann man es ja nicht so schnell wieder loswerden… Nun hat eine Freundin sich auch die Augenbrauen bei Frau Frenzel machen lassen; und war begeistert! Und ich auch, als ich es gesehen hatte… Somit habe ich mich nun auch getraut. Ich bin Überglücklich! Frau Frenzel ist total sympathisch, hat sich total viel Zeit genommen und war sehr geduldig mit mir, da ich ein wenig perfektionistisch bin, musste Sie gefühlte 100 mal vorzeichnen, bevor ich das ok gegeben habe. Die Pigmentierung an sich, für die Frau Frenzel die manuelle Methode verwendet, d.h. sie arbeitet per Hand und nicht elektrisch, hat ca. 2 Stunden gedauert und war kaum zu spüren. Ich bin dabei sogar kurz in der angenehmen Atmosphäre eingeschlafen. Mit dem Endergebnis, bin ich mehr als zufrieden! Ich plane schon ein weiteres Permanent Make-up bei Frau Frenzel. Also unbedingt Empfehlenswert!!“