Referenzen

CJ Parker aus Hamburg schrieb: „Für alle Frauen, die nach einer Lösung für das täglich wiederkehrende und zeitraubende Schminkprozedere im Bad suchen, mit Permanent-Makeup aber in erster Linie Daniela Katzenberger verbinden: Nina Frenzel versteht es durch ihre einfühlsame Art, Euch diese Sorgen zu nehmen, gleichzeitig versteht sie auch ihr Handwerk und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Meine Augenbrauen sind so gut nachgearbeitet, daß Freundinnen kein Unterschied zu den vorher mit Brauenpuder ausgefüllten Brauen aufgefallen ist. Und was will man denn mehr, als keinen Unterschied zu sehen, stattdessen viel Zeit und Arbeit im Bad zu sparen und eine gleichzeitig wasser- und wischfeste Lösung gefunden zu haben. Farblich passen die Brauen perfekt zu meinem Haar- und Hauttyp, sind nun endlich auch gleichmäßig und trotzdem natürlich! Und weit entfernt von einem befürchteten Ergebnis a lá Ernie & Bert! Wer sich vor der Prozedur fürchtet: Es ist durchaus auszuhalten, die Betäubungscreme lindert den kleinen Schmerz schnell – fühlt sich an wie Brauenzupfen, 3-4 Tage danach sind die Brauen dunkler (am ehesten mit frisch gefärbten zu vergleichen) und danach sieht es so toll aus, daß man (oder vielmehr Frau) sich fragt, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat! Kurzum: Ich bin happy!“

Catrinna aus Itzehoe schrieb: „Ich war so unglücklich über meine Augenbrauen und hab auf meiner Suche nach Hilfe Nina gefunden. Nach all den Bewertungen und vor allem den Vorher-Nachher-Fotos in ihrem Blog hab ich mich endlich getraut „das Problem anzugehen“. Nach jahrelangem Zupfen waren auf einer Seite nur noch ganz wenige Haare und so stand ich jeden Morgen vor dem Spiegel und habe versucht, beide einigermaßen gleichmäßig nach zu malen. Mit all den Tücken, die das Nachzeichnen mit sich bringen: nicht wasserfest, nicht wischfest und – zumindest bei mir – nie gleichmäßig!Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal überlegt, mir helfen zu lassen, den Gedanken aber aus Angst wieder verworfen, womöglich mit solchen dünner-schwarzer-Strich-Augenbrauen aus der Behandlung zu kommen. Insofern kam mir die händische Methode, die Nina angewandt hat, gerade recht. Sie hat sich super viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam den richtigen Brauenschwung festzulegen, ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat alle Schritte ganz detailliert beschrieben. Dazu ist sie einfach ein ganz liebenswürdiger Mensch sodass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Das mulmige Gefühl vor den ersten Stichen war dann auch völlig unbegründet, es ist absolut mit dem Augenbrauenzupfen vergleichbar! Jetzt, ein paar Wochen später, ist alles gut verheilt und ich habe jeden Morgen das gleiche gute Gefühl schon „fast fertig“ zu sein :). Vielen lieben Dank, Nina! Spätestens zum Auffrischen sehen wir uns wieder!“

R. aus Hamburg schrieb: „Ich schaue in den Spiegel und bin immer wieder begeistert von meiner tollen Wimpernwelle. Ist nicht das erste mal, dass ich eine Wimpernwelle habe machen lassen. Aber die schönste, weil Nina mit einer unfassbaren Präzision arbeitet. Ich bin immer wieder begeistert davon. Inzwischen bin ich über ein Jahr schon bei Nina, um mir meine Wimpernwelle machen zu lassen. Inzwischen habe ich nun auch den Mut zusammengefasst mir einen ganz leichten Lidstrich ziehen zulassen. Ich hatte ehrlich gesagt sehr Angst davor, weil ich mir schon mal die Augenbrauen pigmentieren lassen habe von jemand anderes, was einfach nur grauenvoll und künstlich aussah. Ich wollte auch an den Augen, dass es einfach nur natürlich aussieht, aber mit mehr Ausdruck! Nina hat sich mit vielen Vorgesprächen enorm viel Zeit für meine Bedenken genommen. Man hat nie das Gefühl zu stören oder nur eine Nummer zu sein, da Nina so eine herzliche und warme Art hat. Meine Lidstriche unten und oben sind perfekt geworden und ich bin sehr glücklich damit. Nina und ich haben uns da mit viel Gefühl rangetastet, weil ich den Lidstrich auf keinen Fall zu dick haben wollte. Und das Ergebnis sieht so perfekt aus. Alle, die es nicht wissen, dass ich es hab machen lassen sagen immer nur, wie ich es bloß schaffe so früh am Morgen schon so frisch auszusehen…. Inzwischen Schminke ich mich gar nicht mehr im Alltag und bekomme trotzdem die ganze Zeit Komplimente…. Ich würde Nina jedem nur empfehlen. Danke Nina!“