Referenzen

Claudia aus Hamburg schrieb: „Hallo ihr lieben, durch eine Freundin bin ich damals auf Nina getroffen und lasse seit dem in regelmaessigen Abstaenden ( ca. alle 6 wochen) eine Wimpernwelle machen. Es tut nicht weh, jedeglich zwickt es ein bisschen. Und egal wie oft, man freut sich immer wieder, wenn man in den Spiegel schaut. Besonders bei mir sieht man den Unterschied sehr, da ich extrem lange Wimpern habe und die nur mit Wimperntusche nicht geformt bekomme. Zusaetzlich gibt es auch noch eine Bonuskarte-dass heißt, nach einer bestimmten Anzahl von Behandlungen, gibt es die naechste umsonst.  Vor kurzem habe ich nun auch meine Augenbrauen pigmentieren lassen, die Nachbehandlung ist nun vollbracht und auch hier, bin ich sehr zufrieden. Am Anfang ist es natuerlich wie schon geschrieben worde, sehr extrem- aber das Ergebnis ist auf jedenfall sehr sehenswert. Durch eine gute Beratung, sehr freundlich und aufgeschlossen wird man hier in Empfang genommen. Selbst bei der Behandlung an sich, bin ich so entspannt, dass ich sogar ein paar Minuten einschlaf. Also nach einer stressigen Woche oder Arbeitstag, genau das richtige. Ich wuerde Nina immer wieder weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft dort verwoehenen lassen. Gerade vor zwei Wochen habe ich einen Gutschein geholt fuer meine Freundin, da ich sie nun auch schon damit angesteckt habe. Also los, traut euch, ruft Nina an und macht einen Termin aus, ihr werdet sehen, wie positiv ihr da wieder raus geht 🙂 nochmal vielen Dank Nina!!! Bis zum naechsten mal, liebe Grueße Claudia“

Seefrau aus Hamburg schrieb: „ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Ich habe mich für „neue“ Augenbrauen und einen zarten Lidstrich entschieden. Frau Frenzel hat wie immer fabelhaft gearbeitet. Die Beratung im Vorfeld war erstklassig. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle meine Wünsche aufgenommen und super umgesetzt. Ich habe mich während der Behandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Frenzel arbeitet behutsam und sorgfältig. Durch ihre freundliche und sympathische Art fasst man sehr schnell Vertrauen zu Frau Frenzel, welches absolut berechtigt ist. Ich habe noch niemanden erlebt, der sich so gut um seine Kundinnen kümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Man bekommt sehr viel für sein Geld! Ich kann Frau Frenzel für Permanent Make-up und Wimpernwelle (welche ich mir regelmässig bei ihr machen lasse) nur empfehlen!“

Claudia aus Hamburg schrieb: „Das erste Mal bin ich zu Nina gekommen, da ich gerne eine Wimpernwelle haben wollte. Ihre Internetseite habe ich durch zufall im Internet gefunden. Da mir alles (Internetseite, Preise und Nina am Telefon) auf anhieb sehr sympathisch und fair vorkam, habe ich einen Termin für die Wimpernwelle vereinbart. Die Wimpernwelle kann ich nur jedem empehlen. Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit seinen Augen mehr PEPP zu verleihen! Nina geht auch SUPER BEHUTSAM mit der Kundin und ihren Wimpern um. Da braucht sich niemand gedanken drüber machen. Ich war es irgendwann leid, mir den Lidstrich jeden morgen selbst zuziehen. Ich sprach mit Nina darüber und so kamen wir dann auf das Thema Permanent Make-up. Sie beriet mich wirklich ausführlich über alles, zeigte mir vorher/nachher Fotos von sämtlichen anderen Kundinnen die sich schon dazu entschieden hatten. Mir blieb nichts anderes übrig als mich auch dafür zu entscheiden. Gesagt – Getan….. Erster Termin lag hinter mir. An sich war ich mit dem Ergebnis schon zufrieden aber etwas dicher hätte ich es besser gefunden….. Aber das ist für Nina kein Problem. Ich hätte sowieso wegen einem zweiten Termin kommen müssen nach ein paar Wochen…. Da hat Nina den schon vorhandenen Lidstrich einfach etwas dicker gemacht. Schwup die Wupp und ich war glücklich!!!!!!
Ich kann jedem nur empfehlen zu Nina zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Nina, mit dem Lidstrich sparst du mir jeden morgen Zeit im Badezimmer  :-)“

Carina aus Hamburg schrieb: „Hallo, ich habe mich nach gut zwei Jahren Bedenkzeit für eine Teilschattierung der Lippen entschieden. Neben Nina hatte ich noch ein weiteres Beratungsgespräch in einem Studio. Nina hat mich sofort 100% überzeugt und ich bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung. Ich habe sehr schmale Lippen, aber eine Aufspritzung wäre nie eine Option für mich gewesen. Nina hat passend zu meinem hellen Teint eine wunderschöne Lippenfarbe aus drei verschiedenen Basic-Farben entworfen und die Farbe hätte nicht perfekter sein können. Dezent, frisch, betonend, nicht angemalt oder künstlich. Einfach genial. Ich brauche nur noch ab und an ein bisschen Labello und sehe gesund und frisch aus. Herrlich! Einen Mund habe ich jetzt auch und Nina hat daraus einen hübschen kleinen Kirschmund gemacht, ohne die Kontur zu überzeichnen. Nina’s Studio ist sehr gemütlich und gepflegt und zusammen mit Nina’s freundlichem Wesen hat es einen großen Wohlfühlfaktor. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Studios fair und angemessen. Nina arbeitet nicht mit einer Maschine, sondern zeichnet alles manuell von Hand, was viel schonender, genauer und schmerzfreier (habe ich gehört) ist, aber mehr Zeit benötigt.
Ich kann Nina zu 1000% weiter empfehlen!
Liebe Grüße,
Carina“

Clara aus Hamburg schrieb: „Lidstrich bei Nina Frenzel! Ich bin so froh, wenn ich in den Spiegel gucke und nicht mehr “nach nichts” aussehe. Mein Lidstrich ist der schönste Lidstrich (für mich). Frau Frenzel ist sehr bemüht und erklärt jeden Schritt im Voraus, deswegen fühlt man sich auch sehr gut aufgehoben. Ich bin vor allem über Ihren Blog auf Nina Frenzel aufmerksam geworden und kann diesen nur jedem empfehlen. Ich selbst habe einen detaillierten Erfahrungsbericht auf meinem Blog geschrieben. Hier der direkte Link zu allen Beiträgen, die den Lidstrich betreffen: http://clarassommerpause.blogspot.com/search/label/Lidstrich Ich kann nur jedem empfehlen, der schon länger darüber nachdenkt, sich einfach zu trauen und mal ein Beratungstermin auszumachen.“

Angela aus Dassendorf schrieb: „Ich selber bin leider sehr nachlässig mit dem verschönern meines Gesichtes/ Ausdrucks mit Farbe ! Man könnte fast sagen zu faul 🙂 Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Permanent Make up machen lasse. Voraussetzungen für mich waren, ein Permanent Make-up-Artist mit Stil, bei dem ich ein menschlich gutes Gefühl habe und ein Institut mit Ambiente, dass einen gepflegten Eindruck macht! All das verkörpert Frau Frenzel mit ihrem Studio. Sie berät fantastisch, sie ist unglaublich vorsichtig beim Auftragen der Frabe und sie ist ein gnadenloser Perfektionist und kritisch mit sich selbst! Tolle Vorraussetzungen für ein perfektes, wunderschönes Permanent Make up!“