Referenzen

Sonja aus Hamburg schrieb: „Ich fand es ganz schwer, sich für jemand zu entscheiden der mir im Gesicht “rumstechen” darf. Leider wusste ich damals nicht dass es solche Seiten im Netz gibt. Zweimal bin ich bei ganz schlechten Studios gelandet. Danach hatte ich eigentlich erstmal die Nase voll. Leider hielten die Augenbrauen aber nicht lange und ich musste wieder suchen. So bin ich bei Nina Frenzel gelandet. Mittlerweile habe ich meine Augenbrauen und die Wimpernkranzverdichtung (die ich vor 4 Tagen zum Lidstrich verbreitern lies) bei ihr machen lassen und ich bin einfach völlig begeistert. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, berät sehr gut und das alles in einer ganz entspannten Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wohl. Nächstes jahr werde ich dann mal meinen unteren Lidstrich in Angriff nehmen!!!! Darauf freue ich mich schon..“

Sophie aus Hamburg schrieb: „Ich bin so glücklich mit meinen neuen Augenbrauen. Bei Nina habe ich mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau und schaut, dass das Permanent Make-up auch zum Typ paßt.
Alles prima! Ich gehe auf alle Fälle wieder zu ihr!
Nina, ganz lieben Dank!“ Lolaluna aus Hamburg schrieb:

„Ich habe extrem störrische nach unten zeigende asiatische Wimpern und habe in den letzten Jahren schon sehr viele verschiedene Studios im In- und Ausland und in Hamburg selber ausprobiert. Die guten Kritiken über Nina Schehr hier haben mich überzeugt und ich wollte einen Termin festmachen. Leider hatte es nicht mit dem Termin geklappt, ich bin wieder woanders hin ausgewichen, welches eine Katastrophe war. Alle Wimpern kreuz und quer, außerdem hielt es nur etwa 3 Tage. Dann klappte es mit dem Termin bei Nina Schehr und schon beim Empfang und eintreten habe ich mich wohl gefühlt. Ich klagte ihr mein Leid und wie viel schlechte Erfahrungen ich schon mit Wimpernwellen gemacht hatte. Frau Schehr nahm sich unglaublich viel Zeit um JEDE EINZELNE Wimper in die richtige Position zu bringen und anzukleben um die Fehler von der Vorgängerin “auszumerzen”. Sie erklärte mir ganz genau, was sie macht und auch, was sie glaubt, warum es bei den anderen so schief gelaufen ist. Die ganze Sitzung war sehr angenehm. Als dann die Röllchen auf denen die Wimpern drauf kleben abgenommen werden sollte, benutzte sie eine eigene “Rubbeltechnik”, die vorher auch noch nie jemand angewendet hatte, um erstmal alle Wimpern zu lösen und so ging die Rolle ganz von alleine ab, vollkommen ohne Schmerzen! Die ganze Zeit über hatte es auch kein einziges Mal gebrannt. Wow! Als ich dann auch noch in den Spiegel sah und meine perfekt gewellten Wimpern sah, die in Reih und Glied standen war ich vollkommen überzeugt! Das ganze hat etwa 3 mal so lang gedauert wie eine normale Sitzung, weil sie es perfekt machen wollte, berechnete mir aber trotzdem den normalen Preis. Nächstes Mal geht es dann gleich viel schneller. Ich kann nur JEDEM empfehlen für eine Wimpernwelle zu Nina Schehr zu gehen. Ich habe schon etliche Studios in Hamburg ausprobiert und habe noch nie so eine schmerzfreie und perfekte Wimpernwelle bekommen!!“

Sabine aus Dreieich schrieb: „Ich habe mir eine Lippenkontur von Nina Schehr machen lassen und ich bin mit dem Ergebnis super-zufrieden. Mein Wunsch war es, eine Farbe als Kontur zu bekommen, die nah an der natürlichen Lippenfarbe ist, nun brauche ich eigentlich nur noch einen schimmernden Lipgloss, fertig. Außerdem hatte ich doch recht unregelmäßige Lippenkonturen, das hat Nina Schehr wunderbar ausgeglichen. Also, ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis, bin froh, dass ich das habe machen lassen und kann Frau Schehr, die wirklich sehr sorgfältig arbeitet, wärmstens weiterempfehlen !!!“

Lotte aus Lüneburg schrieb:

„Da ich nun diese Woche meine dritte Lippenbehandlung haben werde und sehr glücklich mit dem Ergebnis bin, möchte auch ich meine Erfahrungen teilen. Bereits zuvor hat Nina bei mir eine Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid gemacht und diese sieht so Klasse aus und erspart mir soviel Zeit beim morgendlichen Schminken, dass sie Lust (und Mut) auf mehr gemacht hat. Deswegen habe ich mir die Lippen noch konturieren und schattieren lassen, was gleichzeitig sehr gepflegt, aber schon noch sehr natürlich aussieht. Das Beste ist, dass sie meine Lippenform etwas korrigiert hat, was wunderschön aussieht. Die Ergebnisse von sowohl den Augen als auch den Lippen könnte ich mir nie so selber schminken. Nina berät vor jeder Behandlung sehr ausführllich und stellt durch das Gespräch und durch vorherige Einzeichnung sicher, dass das PMU auch wirklich so wird, wie man es sich selber vorstellt. Sie hat viele Vorher-Nachher-Fotos von Kundinnen und geht sehr genau auf die eigenen Wünsche ein. Sie schafft es auch, eventuelle Angst vor der Behandlung wegzunehmen und zurecht, wie sich herausstellte, da die manuelle Methode in Kombination mit Ninas einfühlsamer und ruhiger Art wirklich sehr gut zu verkraften ist. Während der Behandlung erzählt sie immer was als Nächstes kommt und achtet sehr darauf, dass man sich wohl fühlt. Und ganz wichtig, sie ist eine richtige Perfektionistin, so dass das PMU auch wirklich top wird. Also, meiner Meinung nach für jede Frau, die (noch) schöner werden möchte 🙂 sehr empfehlenswert, bei Nina kann man nur zufrieden rausgehen.“