Referenzen

Canan aus Trittau schrieb:

„DIE MAGISCHE HAND Wer sich noch unsicher ist und nicht genau weiß, was einen beim Permanent-Make-Up erwartet, geht am Besten zu Nina. Nina hat eine einmalige, liebenswerte und ruhige Art mit Menschen umzugehen.
Schon beim Beratungsgespräch war ich Feuer und Flamme und hätte mir am liebsten sofort den Wimpernkranz stechen lassen. Da ich mir aber sehr unsicher war in welcher Nadelstärke ich den Kranz gern hätte, hat sie mir geraten  erstmal mit einer dünnen Nadel anzufangen und beim Korrekturstechen ggf. die Nadelstärke zuerhöhen. Ihre Meinung war mir persönlich immer sehr wichtig und sie hat mir immer das Gefühl gegeben ehrlich zu sein. Sie hat mir von gewissen Sachen auch stark abgeraten, wie z.B. einen farbigen Lidstrich zu machen. Ihr Ziel ist es einfach die natürliche Schönheit noch mehr zu betonen und keinen Paradiesvogel aus einem zu machen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie auch Euer Vertrauen gewinnen wird.
Lieben Gruß Canan
(Der nächste ANSTICH bei Ihr steht bevor ;o)“

Nicole aus Kiel schrieb: „Ich habe mir bei Nina die Augenbrauen und die oberen Lidstriche pigmentieren lassen und bin total begeistert! Alles sieht sehr natürlich aus und mein Gesicht hat viel mehr Ausdruck bekommen. Nina ist sehr professionell, wahnsinnig nett, natürlich und zuvorkommend und sie ist vor allem mindestens genauso eine Perfektionistin und so pingelig wie ich 🙂  Ihr Studio ist sehr gepflegt, hell und gemütlich und man fühlt sich bei Nina immer herzlich willkommen. Die Behandlung tut, wenn überhaupt, nur ein klein wenig weh am Anfang (wie Augenbrauenzupfen), ist also sehr gut auszuhalten und bei den tollen Gesprächen mit Nina vergeht die Zeit wie im Nu. Ich freue mich schon auf meinen Auffrischungstermin in knapp einem Jahr! Allen viel Spass bei der Behandlung bei Nina und Dir Nina. schöne Weihnachten und eine ganz tolle Hochzeit !!

Angelika aus Dänemark schrieb: „Einfach super! Nachdem meine Recherche in und um Flensburg erfolglos war, kam ich per Zufall auf die hompepage von Frau Schehr. Diese hat mich schonmal sehr angesprochen und als ich dann Frau Schehr am Telefon hatte, war die Sache für mich klar. Trotz langer Anfahrt von Sønderborg (Dänemark), wollte ich niemand anderen an mein Gesicht lassen. Die freundliche, professionelle, sehr sympathische Art von Frau Schehr, die gepflegte Umgebung und die fundierte Beratung haben mich vollens überzeugt. Heute sitze ich am Computer und schreibe die Bewertung mit wunderschön gezeichneten Augenbrauen und einem tollen oberen Lidstrich. Ich freue mich sehr, dass mich der Zufall zu Frau Schehr geführt hat und kann ihre exakte, präzise Arbeit nur bestens weiterempfehlen!!“

Tamara aus Hamburg schrieb: „Nun ist es doch schon einige viele Wochen her, dass ich eine Wimpernwelle von Nina bekommen habe, aber schreiben möchte ich unbedingt noch! Auch bei mir hat es ungefähr 5 Wochen gehalten und auch ich kann mich anschließen und sagen: Nina Schehr ist außergewöhnlich sympathisch, diskret, freundlich und aufmerksam. Ich finde es sehr intim jemanden eine Stunde lang an meine Augen zu lassen und würde (und werde) zu ihr sofort wieder gehen! Sie hat ein breit gefächertes Wissen und hat mich toll beraten! Vielen Dank und sicher komme ich wieder, sehr interessant klingt auch ihre Typberatung!!“

Nina T. aus Hamburg schrieb: „Vor einiger Zeit habe ich von Nina die Homepage entdeckt, die mir sehr zugesagt hat. Dann wagte ich den Schritt und rief sie an wegen eines Termins. Ich hatte es satt meine Augenbrauen jeden Morgen nachzumalen, weil meine Augenbrauen total ungleichmäßig wachsen und ich sozusagen überhaupt keine hatte. Wie ich dann bei ihr war, habe ich mich wohl gefühlt, sie ist super sympatisch und ich habe ihr gleich vertraut. Sie arbeitet sehr genau und ich würde sagen, sie ist eine Perfektionistin. Nach der Arbeit war ich sowas von happy! Es sah super toll aus, ich bin sehr begeistert. Ich würde sie zu 100% weiter empfehlen. Und als nächstes werde ich meine Lippen dann noch bei ihr machen lassen!“

Myriam aus Hamburg schrieb: „EMPFEHLENSWERT!!! Habe mich vor kurzer Zeit, nach langem hin und her, für den Schritt zum Permanent Make Up entschieden. Auf eine Wimpernkranzverdichtung am oberen und unteren Lidrand folgte noch eine Lippenschattierung. Mit beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden! Von Natur aus bin ich eher ein nordischer Typ mit dunkelblonden Haaren und hellen Wimpern. Dank der Wimpernkranzverdichtung „strahlen“ meine Augen nun richtig und haben an Ausdruckskraft gewonnen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig! Nina Schehr arbeitet sorgfältig und behutsam,  so dass man sich bei der Behandlung entspannt und sich in guten Händen fühlt. Ihre sympathische und unaufdringliche Art finde ich persönlich sehr angenehm und bin bisher zu jeder Behandlung mit Vorfreude erschienen. Würde mich jederzeit wieder zu dem Schritt entscheiden!“