Referenzen

Anna aus Hamburg schrieb: „Ich habe mich getraut und war da! Ich bin ein eher heller Typ und hatte meine Augenbrauen immer mit einem Stift nachmalen müssen, jeden Morgen. Nervig! Dann habe ich mich in die vertrauensvollen Hände von Nina Schehr begeben und möchte meine neuen Augenbrauen nicht mehr missen! Kein Schminken mehr, kein verwischen/verschmieren an heißen Sommertagen! Die Behandlung ist, dank der manuellen Methode, nicht schmerzhaft! Jeder hat sicher ein anderes Schmerzempfinden ABER ich habe es wie „schnelles Augenbrauen zupfen“ empfunden. Nach ca. 1 Woche und ordentlichem Pflegen der Brauen (man bekommt ein Nachpflegeprodukt gratis dazu) waren diese komplett verheilt und das Farbergebnis vollendet. Die Farbintensität lässt tatsächlich noch mal bis zu 30% nach. Also nicht erschrecken, wenn die Farbe direkt nach der Behandlung zu dunkel/ intensiv wirkt! Weil ich so begeistert war und mich auch wohl aufgehoben gefühlt habe, hatte ich wenige Zeit später auch gleich die Wimpernwelle machen lassen. WOW, das Auge wirkt viel größer, man fühlt sich beim Augenaufschlag wie eine Prinzessin.“