10 Jahre Nina Frenzel Permanent Make-Up!

10 Jahre Nina Frenzel Permanent Make-Up!

Time to celebrate…

Der Juni ist für mich jedes Jahr ein besonderer Monat, denn er erinnert mich immer an den großen Schritt in meine Selbstständigkeit mit meinem Herzensprojekt. Aber der 28. Juni 2019 war noch ein bisschen besonderer für mich – 10 Jahre Nina Frenzel Permanent Make-Up! Wow!

Im Kreise von langjährigen Kundinnen, Familie und Freunden haben wir im Studio delightful and pure die Schönheit und das Leben gefeiert.

Bei guten Drinks und Köstlichkeiten aus dem Restaurant haebel gab es die Möglichkeit zum Austausch und Schnuppern in die Behandlungsmöglichkeiten bei mir und aber auch meinen Kolleginnen. Als Goodie für alle Besucher gab es tolle Rabattaktionen und eine Gutscheinverlosung!

Danke für 10 Jahre Vertrauen und tolle Begegnungen – ich freue mich auf weitere Jahre mit so tollen Kundinnen und meinem Herzensprojekt!