Behandlungen

Perfekt geschminkt in jeder Lebenslage

Be beautiful

Permanent Make-Up Behandlungen

Permanent Make-Up Behandlungen sind perfekt für Diejenigen, die sich schon häufiger perfektes Make-Up gewünscht haben. Dabei geht es nicht um das Make-Up, dass nicht hält, es geht um ein Make-Up, dass Regen, Sport und Tränen standhält. Es geht um den Wunsch nach einem Make-Up, dass auch nach einem anstrengenden Tag nicht verläuft.

Mit einem Permanent Make-Up nach der manuellen Methode wird ihr Wunsch erfüllt. Bei Permanent Make-Up Behandlungen aber auch Conture Make-Up oder Tattoo Make-Up genannt, werden die Farbpigmente gezielt in die oberste Hautschicht implantiert.

Mit diesen Behandlungen können sehr lichte Augenbrauen verdichtet werden. Sie sind unglücklich über zu schmale Lippen? Mit Permanent Make-Up kann durch die genauste Zeichnung neuer Konturen mehr Volumen verliehen oder aber schöner nachgezeichnet werden.

Behandlungen: Permanent Make-Up
Behandlungen: Manuelle Methode

Behandlungen nach der manuellen Methode

Morgens, direkt nach dem Aufstehen natürlich geschminkt auszusehen ist ein Traum vieler Kundinnen. Genau deshalb entscheiden sich viele meiner Kundinnen für die Behandlung der manuellen Methode des Permanent Make-Ups.

Der Hauptgrund für diese Entscheidung liegt auf der Hand. Die manuelle Methode ist im Vergleich zur maschinellen Methode nicht nur deutlich weniger schmerzhaft, sondern darüber hinaus auch viel schonender beziehungsweise sanfter zur Haut.

Gleichzeitig wird das Ergebnis nach der Behandlung mit der manuellen Methode viel feiner, wirkt natürlicher und heilt außerdem noch schneller ab.

PhiBrows Behandlung

Microblading-PhiBrows ist die derzeit natürlichste und schonendste Art um ihren Augenbrauen die perfekte Form zu verleihen.

Eine PhiBrows-Behandlung ist eine optimale Ergänzung für unregelmäßig gewachsene Augenbrauen.  Mittels feiner Härchenzeichnung können die Augenbrauen vervollständigt und dadurch verschönert werden.

Die Form und Farbe der Augenbrauen werden individuell und typgerecht gewählt. Im Anschluss wird die Farbe mit einer hauchdünnen Nadel manuell in die Ober-flächenschicht eingebracht.

Dadurch entstehen hauchdünne, sehr feine Härchen, die sich kaum noch von den echten Augenbrauen unterscheiden lassen.

Behandlungen: PhiBrows