Kundenmeinungen

Was andere über meine Behandlungen sagen

Be beautiful
„Ich war heute bei Nina zum Augenbrauen permanent und bin begeistert. Nina arbeitet sehr sauber und genau. Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Vielen lieben Dank, Nina.“
„Ich war vor einigen Monaten bei Frau Frenzel zur Augenbrauen-pigmentierung, jetzt soll dann auch endlich die Bewertung folgen. Ich bin rundum zufrieden! Beratung, Durchführung und nachbehandlung waren freundlich und kompetent und das Ergebnis ist super. Definitiv weiterzuempfehlen!“
„Ich war heute bei Frau Frenzel und habe mir endlich meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Endlich, weil ich dies schon sehr lange vor hatte. Allerdings hab ich mich nie getraut, weil ich schon so oft verunglückte Permanent Make-Up’s gesehen habe und wenn es erst einmal da ist, kann man es ja nicht so schnell wieder loswerden…

Nun hat eine Freundin sich auch die Augenbrauen bei Frau Frenzel machen lassen; und war begeistert! Und ich auch, als ich es gesehen hatte…

Somit habe ich mich nun auch getraut. Ich bin Überglücklich! Frau Frenzel ist total sympathisch, hat sich total viel Zeit genommen und war sehr geduldig mit mir, da ich ein wenig perfektionistisch bin, musste Sie gefühlte 100 mal vorzeichnen, bevor ich das ok gegeben habe. Die Pigmentierung an sich, für die Frau Frenzel die manuelle Methode verwendet, d.h. sie arbeitet per Hand und nicht elektrisch, hat ca. 2 Stunden gedauert und war kaum zu spüren. Ich bin dabei sogar kurz in der angenehmen Atmosphäre eingeschlafen. Mit dem Endergebnis, bin ich mehr als zufrieden! Ich plane schon ein weiteres Permanent Make-up bei Frau Frenzel. Also unbedingt Empfehlenswert!!“
„Habe im Juli bei Nina Frenzel meine Augenbrauen, Lidstrich oben und Wimpernkranzverdichtung unten machen lassen. Hatte in der Vergangenheit schon öfter die Gelegenheit, Frauengesichter zu betrachten, bei denen man nur von Verunglückung sprechen konnte, wirkte gerne maskenhaft und immer völlig übertrieben.

Ich bin sehr pingelig mit der Linienführung im Gesicht beim Schminken, lege grossen Wert auf Ausführung und Durchführung dabei und hatte mir Sorgen gemacht, dass es mir nicht gelingen würde, jemanden zu finden, der das ähnlich sieht wie ich.

Bei Nina Frenzel hat einfach alles perfekt gepasst. Das Ambiente, die Art und Weise, wie sie genauso detaillorientiert ist wie ich und perfektionistisch, darüberhinaus konnte ich mich an ihrem eigenen Permanent Make-up orientierend, das genauso natürlich ist wie ich mir das für mich gewünscht hatte. Ich kann nur sagen, das ich mit dem Ergebnis mehr als 100% zufrieden bin, wenn ich jemandem erzähle, dass ich nicht geschminkt bin sondern dass es Permanent Make-up ist, fallen sie aus allen Wolken, jeder denkt, ich sei nur geschminkt.

Zuletzt heute mein Friseur, der auch noch nie ein so gutes Ergebnis gesehen hatte. Ich fand die Erfahrung selbst zwar nicht so erstrebenswert, aber das Ergebnis ist es allemal wert. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Vielen Lieben Dank, Nina. A. T.“
„Nachdem wir uns vorhin beim „Lippen-malen“ gerade darüber unterhalten haben, muss ich hier meiner Begeisterung endlich mal freien Lauf lassen. 🙂 Also die Augenbrauen (die wir letztes Mal gemacht haben) sehen – wie wir vorhin schon festgestellt haben – schon nach einmal Stechen absolut super aus: wirklich natürlich, nicht zu dunkel, nicht zu hell, perfekte Form für mein Gesicht 🙂

Der Taxifahrer, der mich vorhin nach Hause gefahren hat, weil ich mit meinen eben frisch gestochenen „Schlauchbootlippen“ nicht Bahn fahren wollte, fand sogar meine Lippen jetzt schon toll. Und was soll ich sagen: die Schwellung geht recht schnell vorbei, vielleicht hätte es auch in der Bahn gar keiner gemerkt… 😉 Ich muss dazu sagen, dass ich mich generell sehr dezent schminke, aber es ist trotzdem immer Arbeit, egal wieviel man am Ende davon sieht. Und ich spare jetzt schon viel Zeit im Bad, vor allem, weil ich auch viel Sport mache und sonst immer an mir rummalen müsste (oder eben ungeschminkt gehen, aber dann sehe ich immer etwas nackig im Gesicht aus). Wer sich noch unsicher ist, sollte sich einfach mal von Nina beraten lassen – vielleicht bei einer Wimpernwelle – so habe ich es gemacht. 🙂 Es bleiben wirklich keine Fragen unbeantwortet, sie hat ein super Gespür dafür, was passt und was nicht, und was Sinn macht und was nicht. Wohlfühlfaktor, Sympathie und Kompetenz: 1 mit Sternchen*** 🙂 Ich freu mich auf den nächsten Termin 🙂 Ganz liebe Grüße Bettina“
„Ich schaue in den Spiegel und bin immer wieder begeistert von meiner tollen Wimpernwelle. Ist nicht das erste mal, dass ich eine Wimpernwelle habe machen lassen. Aber die schönste, weil Nina mit einer unfassbaren Präzision arbeitet. Ich bin immer wieder begeistert davon.

Inzwischen bin ich über ein Jahr schon bei Nina, um mir meine Wimpernwelle machen zu lassen. Inzwischen habe ich nun auch den Mut zusammengefasst mir einen ganz leichten Lidstrich ziehen zulassen. Ich hatte ehrlich gesagt sehr Angst davor, weil ich mir schon mal die Augenbrauen pigmentieren lassen habe von jemand anderes, was einfach nur grauenvoll und künstlich aussah. Ich wollte auch an den Augen, dass es einfach nur natürlich aussieht, aber mit mehr Ausdruck!

Nina hat sich mit vielen Vorgesprächen enorm viel Zeit für meine Bedenken genommen. Man hat nie das Gefühl zu stören oder nur eine Nummer zu sein, da Nina so eine herzliche und warme Art hat. Meine Lidstriche unten und oben sind perfekt geworden und ich bin sehr glücklich damit.

Nina und ich haben uns da mit viel Gefühl rangetastet, weil ich den Lidstrich auf keinen Fall zu dick haben wollte. Und das Ergebnis sieht so perfekt aus. Alle, die es nicht wissen, dass ich es hab machen lassen sagen immer nur, wie ich es bloß schaffe so früh am Morgen schon so frisch auszusehen…. Inzwischen Schminke ich mich gar nicht mehr im Alltag und bekomme trotzdem die ganze Zeit Komplimente…. Ich würde Nina jedem nur empfehlen. Danke Nina!“
„Hallo ihr lieben, durch eine Freundin bin ich damals auf Nina getroffen und lasse seit dem in regelmaessigen Abstaenden ( ca. alle 6 wochen) eine Wimpernwelle machen. Es tut nicht weh, jedeglich zwickt es ein bisschen. Und egal wie oft, man freut sich immer wieder, wenn man in den Spiegel schaut. Besonders bei mir sieht man den Unterschied sehr, da ich extrem lange Wimpern habe und die nur mit Wimperntusche nicht geformt bekomme. Zusaetzlich gibt es auch noch eine Bonuskarte-dass heißt, nach einer bestimmten Anzahl von Behandlungen, gibt es die naechste umsonst.

Vor kurzem habe ich nun auch meine Augenbrauen pigmentieren lassen, die Nachbehandlung ist nun vollbracht und auch hier, bin ich sehr zufrieden. Am Anfang ist es natuerlich wie schon geschrieben worde, sehr extrem- aber das Ergebnis ist auf jedenfall sehr sehenswert. Durch eine gute Beratung, sehr freundlich und aufgeschlossen wird man hier in Empfang genommen. Selbst bei der Behandlung an sich, bin ich so entspannt, dass ich sogar ein paar Minuten einschlaf. Also nach einer stressigen Woche oder Arbeitstag, genau das richtige. Ich wuerde Nina immer wieder weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft dort verwoehenen lassen. Gerade vor zwei Wochen habe ich einen Gutschein geholt fuer meine Freundin, da ich sie nun auch schon damit angesteckt habe. Also los, traut euch, ruft Nina an und macht einen Termin aus, ihr werdet sehen, wie positiv ihr da wieder raus geht 🙂 nochmal vielen Dank Nina!!! Bis zum naechsten mal, liebe Grueße Claudia“
„Hallo, ich habe mich nach gut zwei Jahren Bedenkzeit für eine Teilschattierung der Lippen entschieden. Neben Nina hatte ich noch ein weiteres Beratungsgespräch in einem Studio. Nina hat mich sofort 100% überzeugt und ich bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung. Ich habe sehr schmale Lippen, aber eine Aufspritzung wäre nie eine Option für mich gewesen. Nina hat passend zu meinem hellen Teint eine wunderschöne Lippenfarbe aus drei verschiedenen Basic-Farben entworfen und die Farbe hätte nicht perfekter sein können. Dezent, frisch, betonend, nicht angemalt oder künstlich. Einfach genial. Ich brauche nur noch ab und an ein bisschen Labello und sehe gesund und frisch aus. Herrlich! Einen Mund habe ich jetzt auch und Nina hat daraus einen hübschen kleinen Kirschmund gemacht, ohne die Kontur zu überzeichnen. Nina’s Studio ist sehr gemütlich und gepflegt und zusammen mit Nina’s freundlichem Wesen hat es einen großen Wohlfühlfaktor. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Studios fair und angemessen. Nina arbeitet nicht mit einer Maschine, sondern zeichnet alles manuell von Hand, was viel schonender, genauer und schmerzfreier (habe ich gehört) ist, aber mehr Zeit benötigt. Ich kann Nina zu 1000% weiter empfehlen! Liebe Grüße, Carina“
„Ich selber bin leider sehr nachlässig mit dem verschönern meines Gesichtes/ Ausdrucks mit Farbe ! Man könnte fast sagen zu faul 🙂 Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Permanent Make up machen lasse. Voraussetzungen für mich waren, ein Permanent Make-up-Artist mit Stil, bei dem ich ein menschlich gutes Gefühl habe und ein Institut mit Ambiente, dass einen gepflegten Eindruck macht! All das verkörpert Frau Frenzel mit ihrem Studio. Sie berät fantastisch, sie ist unglaublich vorsichtig beim Auftragen der Frabe und sie ist ein gnadenloser Perfektionist und kritisch mit sich selbst! Tolle Vorraussetzungen für ein perfektes, wunderschönes Permanent Make up!“
„Ich bin so glücklich mit meinen neuen Augenbrauen. Bei Nina habe ich mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau und schaut, dass das Permanent Make-up auch zum Typ paßt. Alles prima! Ich gehe auf alle Fälle wieder zu ihr! Nina, ganz lieben Dank!“
„Ich habe mir eine Lippenkontur von Nina Schehr machen lassen und ich bin mit dem Ergebnis super-zufrieden. Mein Wunsch war es, eine Farbe als Kontur zu bekommen, die nah an der natürlichen Lippenfarbe ist, nun brauche ich eigentlich nur noch einen schimmernden Lipgloss, fertig. Außerdem hatte ich doch recht unregelmäßige Lippenkonturen, das hat Nina Schehr wunderbar ausgeglichen. Also, ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis, bin froh, dass ich das habe machen lassen und kann Frau Schehr, die wirklich sehr sorgfältig arbeitet, wärmstens weiterempfehlen !!!“
„DIE MAGISCHE HAND Wer sich noch unsicher ist und nicht genau weiß, was einen beim Permanent-Make-Up erwartet, geht am Besten zu Nina. Nina hat eine einmalige, liebenswerte und ruhige Art mit Menschen umzugehen. Schon beim Beratungsgespräch war ich Feuer und Flamme und hätte mir am liebsten sofort den Wimpernkranz stechen lassen. Da ich mir aber sehr unsicher war in welcher Nadelstärke ich den Kranz gern hätte, hat sie mir geraten erstmal mit einer dünnen Nadel anzufangen und beim Korrekturstechen ggf. die Nadelstärke zuerhöhen. Ihre Meinung war mir persönlich immer sehr wichtig und sie hat mir immer das Gefühl gegeben ehrlich zu sein. Sie hat mir von gewissen Sachen auch stark abgeraten, wie z.B. einen farbigen Lidstrich zu machen. Ihr Ziel ist es einfach die natürliche Schönheit noch mehr zu betonen und keinen Paradiesvogel aus einem zu machen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie auch Euer Vertrauen gewinnen wird. Lieben Gruß Canan (Der nächste ANSTICH bei Ihr steht bevor ;o)“
„Ich habe mir bei Nina die Augenbrauen und die oberen Lidstriche pigmentieren lassen und bin total begeistert! Alles sieht sehr natürlich aus und mein Gesicht hat viel mehr Ausdruck bekommen. Nina ist sehr professionell, wahnsinnig nett, natürlich und zuvorkommend und sie ist vor allem mindestens genauso eine Perfektionistin und so pingelig wie ich 🙂 Ihr Studio ist sehr gepflegt, hell und gemütlich und man fühlt sich bei Nina immer herzlich willkommen. Die Behandlung tut, wenn überhaupt, nur ein klein wenig weh am Anfang (wie Augenbrauenzupfen), ist also sehr gut auszuhalten und bei den tollen Gesprächen mit Nina vergeht die Zeit wie im Nu. Ich freue mich schon auf meinen Auffrischungstermin in knapp einem Jahr! Allen viel Spass bei der Behandlung bei Nina und Dir Nina. schöne Weihnachten und eine ganz tolle Hochzeit !!
„Nun ist es doch schon einige viele Wochen her, dass ich eine Wimpernwelle von Nina bekommen habe, aber schreiben möchte ich unbedingt noch! Auch bei mir hat es ungefähr 5 Wochen gehalten und auch ich kann mich anschließen und sagen: Nina Schehr ist außergewöhnlich sympathisch, diskret, freundlich und aufmerksam. Ich finde es sehr intim jemanden eine Stunde lang an meine Augen zu lassen und würde (und werde) zu ihr sofort wieder gehen! Sie hat ein breit gefächertes Wissen und hat mich toll beraten! Vielen Dank und sicher komme ich wieder, sehr interessant klingt auch ihre Typberatung!!“
„Vor einiger Zeit habe ich von Nina die Homepage entdeckt, die mir sehr zugesagt hat. Dann wagte ich den Schritt und rief sie an wegen eines Termins. Ich hatte es satt meine Augenbrauen jeden Morgen nachzumalen, weil meine Augenbrauen total ungleichmäßig wachsen und ich sozusagen überhaupt keine hatte. Wie ich dann bei ihr war, habe ich mich wohl gefühlt, sie ist super sympatisch und ich habe ihr gleich vertraut. Sie arbeitet sehr genau und ich würde sagen, sie ist eine Perfektionistin. Nach der Arbeit war ich sowas von happy! Es sah super toll aus, ich bin sehr begeistert. Ich würde sie zu 100% weiter empfehlen. Und als nächstes werde ich meine Lippen dann noch bei ihr machen lassen!“
„EMPFEHLENSWERT!!! Habe mich vor kurzer Zeit, nach langem hin und her, für den Schritt zum Permanent Make Up entschieden. Auf eine Wimpernkranzverdichtung am oberen und unteren Lidrand folgte noch eine Lippenschattierung. Mit beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden! Von Natur aus bin ich eher ein nordischer Typ mit dunkelblonden Haaren und hellen Wimpern. Dank der Wimpernkranzverdichtung „strahlen“ meine Augen nun richtig und haben an Ausdruckskraft gewonnen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig! Nina Schehr arbeitet sorgfältig und behutsam, so dass man sich bei der Behandlung entspannt und sich in guten Händen fühlt. Ihre sympathische und unaufdringliche Art finde ich persönlich sehr angenehm und bin bisher zu jeder Behandlung mit Vorfreude erschienen. Würde mich jederzeit wieder zu dem Schritt entscheiden!“
„Mitte September 2013 war es endlich soweit, ich hatte einen Termin bei Frau Frenzel, bezüglich eines Permanent Make-Up´s meiner Augenbrauen. Für die Leistung, die Frau Frenzel erbracht hat, reichen 5 Sterne nicht aus, es müssten noch mehr sein. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt.

Frau Frenzel ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist wirklich weltklasse! Ich habe mir jahrelang die Augenbrauen nachmalen müssen und man hat es gesehen.

Nun, mit dem Permanent Make-Up sehen meine Augenbrauen „echt“ aus. Frau Frenzel hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben und ich bin unendlich glücklich.“
„Liebe Damen! Ich war im Juni / Juli bei Frau Frenzel zum Permanent make-up meiner Lippenkontur und -teilschattierung und will nun dringend mal meine Bewertung loswerden! Gekommen bin ich an Nina vor allem wegen der sehr guten Bewertungen bei qype und diese Bewertung kann ich nur mit einem großen Ausrufezeichen versehen!! Bereits für das unverbindliche Beratungsgespräch hat Nina sich über eine Stunde Zeit genommen und rund um die Behandlung alles genaustens erklärt. Die Behandlung findet in sehr angenehmer und privater Atmosphäre statt. Frau Frenzel arbeitet sehr hygienisch und mit penibler Gründlichkeit und setzt alle persönlichen Wünsche perfekt um. Über das wunderschöne Ergebnis freue ich mich bei jedem Blick in den Spiegel aufs Neue und genieße es, neuerdings ohne Lippenstift aus dem Haus zu gehen. Nina legt viel Wert auf ein natürlich aussehendes Ergebnis und nicht wie angemalt. In Ninas Blog habe ich auch von dem Wimpernserum gelesen, und mir auch gleich ein Fläschchen mitgenommen. Allen Skeptikern muss ich widersprechen: Das Zeug ist echt der Hammer! Die Wimpern werden tatsächlich unglaublich lang!! Also ich kann zusammenfassend sagen: Nina Frenzel, eine super-sympathische, tolle und hübsche Frau, versteht Ihr Handwerk und kann auch von mir wärmstens weiterempfohlen werden!!“
„!!!!!!! PERMANENT MAKEUP gemacht! Super tolles Ergebnis!!!!!!!! Nun war ich schon seit über 1 Jahr bei Nina zur Wimpernwelle und mit der Zeit fängt man dann auch irgendwie an über Permanent Makeup nachzudenken. Für mich war immernoch der Spuk der hässlichen Permanent Lidstriche aus den 90ern im Kopf aber da ich nicht besonders viele Wimpern habe, dachte ich über eine Wimpernkranzverdichtung nach. Gesagt, getan, einen Termin bei Nina gemacht. Ich vertraute ihr vollstens, da Nina extrem professionell ist und weiss, dass man lieber etwas vorsichtiger anfangen sollte. Ich bin schon tätowiert, daher wusste ich in etwa was es für ein Schmerz wird. Nach einem ausführlichem Gespräch darüber, was ich meine Wünsche sind und Ninas Beschreibungen fingen wir dann an. Erst wird das eine Auge fertig gemacht und dann das zweite. Empfehlenswert sind wohl an die 7 Durchgänge, das heisst der Lidstrich wird 7 mal durchgezogen. Vor jeden Durchgang kommt eine Oberflächenbetäubung auf die Lider. Der erste Durchgang ist der schmerzhafteste, das zwirbelt schon ganz schön, aber das gute ist, dass es mit jedem Durchgang weniger wird. Nach dem Stechen, sah der Strich schon sehr “blockig” aus, aber Nina versicherte mir, dass sehr viel davon erstmal wieder abgehen wird. Sie gab mir noch eine Shea Butter mit, mit der ich jeden Tag mein Lid eincremen sollte. Tatsächlich, die nächsten Tage über sah man richtig, wie einzelne Pigment-Punkte herauskamen und über die nächsten 2 Wochen verblasste der Strich und verschmilzte sehr natürlich mit der Haut. 6 Wochen später ging ich zur zweiten Sitzung (die kostenlos ist). Ich hatte mich schon total an das Permanent Makeup gewöhnt und sah es fast nicht mehr. Auch etwas das Nina vorhergesagt hatte. Ich sagte ihr, dass ich auf jeden Fall etwas mehr breite und Dunkelheit möchte. Diesmal dauerte es nur 5 Durchgänge und ich hatte überhaupt keine Schwellungen beim zweiten Mal. Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Wimpernkranzverdichtung! Man kann Nina zu 100% vertrauen, dass sie versteht, wie man sich das Ergebnis wünscht und selbst wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, kam alles genau so, wie Nina es mir am Anfang beschrieben hatte. Ich kann es jedem empfehlen und sagen, dass man keine Angst haben zu braucht und man bei Nina in tollen Händen ist!
„Für alle Frauen, die nach einer Lösung für das täglich wiederkehrende und zeitraubende Schminkprozedere im Bad suchen, mit Permanent-Makeup aber in erster Linie Daniela Katzenberger verbinden: Nina Frenzel versteht es durch ihre einfühlsame Art, Euch diese Sorgen zu nehmen, gleichzeitig versteht sie auch ihr Handwerk und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Meine Augenbrauen sind so gut nachgearbeitet, daß Freundinnen kein Unterschied zu den vorher mit Brauenpuder ausgefüllten Brauen aufgefallen ist. Und was will man denn mehr, als keinen Unterschied zu sehen, stattdessen viel Zeit und Arbeit im Bad zu sparen und eine gleichzeitig wasser- und wischfeste Lösung gefunden zu haben. Farblich passen die Brauen perfekt zu meinem Haar- und Hauttyp, sind nun endlich auch gleichmäßig und trotzdem natürlich! Und weit entfernt von einem befürchteten Ergebnis a lá Ernie & Bert! Wer sich vor der Prozedur fürchtet: Es ist durchaus auszuhalten, die Betäubungscreme lindert den kleinen Schmerz schnell – fühlt sich an wie Brauenzupfen, 3-4 Tage danach sind die Brauen dunkler (am ehesten mit frisch gefärbten zu vergleichen) und danach sieht es so toll aus, daß man (oder vielmehr Frau) sich fragt, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat! Kurzum: Ich bin happy!“
„Ich war so unglücklich über meine Augenbrauen und hab auf meiner Suche nach Hilfe Nina gefunden. Nach all den Bewertungen und vor allem den Vorher-Nachher-Fotos in ihrem Blog hab ich mich endlich getraut „das Problem anzugehen“. Nach jahrelangem Zupfen waren auf einer Seite nur noch ganz wenige Haare und so stand ich jeden Morgen vor dem Spiegel und habe versucht, beide einigermaßen gleichmäßig nach zu malen. Mit all den Tücken, die das Nachzeichnen mit sich bringen: nicht wasserfest, nicht wischfest und – zumindest bei mir – nie gleichmäßig!Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal überlegt, mir helfen zu lassen, den Gedanken aber aus Angst wieder verworfen, womöglich mit solchen dünner-schwarzer-Strich-Augenbrauen aus der Behandlung zu kommen. Insofern kam mir die händische Methode, die Nina angewandt hat, gerade recht. Sie hat sich super viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam den richtigen Brauenschwung festzulegen, ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat alle Schritte ganz detailliert beschrieben. Dazu ist sie einfach ein ganz liebenswürdiger Mensch sodass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Das mulmige Gefühl vor den ersten Stichen war dann auch völlig unbegründet, es ist absolut mit dem Augenbrauenzupfen vergleichbar! Jetzt, ein paar Wochen später, ist alles gut verheilt und ich habe jeden Morgen das gleiche gute Gefühl schon „fast fertig“ zu sein :). Vielen lieben Dank, Nina! Spätestens zum Auffrischen sehen wir uns wieder!“
„ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Ich habe mich für „neue“ Augenbrauen und einen zarten Lidstrich entschieden. Frau Frenzel hat wie immer fabelhaft gearbeitet. Die Beratung im Vorfeld war erstklassig. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle meine Wünsche aufgenommen und super umgesetzt. Ich habe mich während der Behandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Frenzel arbeitet behutsam und sorgfältig. Durch ihre freundliche und sympathische Art fasst man sehr schnell Vertrauen zu Frau Frenzel, welches absolut berechtigt ist. Ich habe noch niemanden erlebt, der sich so gut um seine Kundinnen kümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Man bekommt sehr viel für sein Geld! Ich kann Frau Frenzel für Permanent Make-up und Wimpernwelle (welche ich mir regelmässig bei ihr machen lasse) nur empfehlen!“
„Das erste Mal bin ich zu Nina gekommen, da ich gerne eine Wimpernwelle haben wollte. Ihre Internetseite habe ich durch zufall im Internet gefunden. Da mir alles (Internetseite, Preise und Nina am Telefon) auf anhieb sehr sympathisch und fair vorkam, habe ich einen Termin für die Wimpernwelle vereinbart. Die Wimpernwelle kann ich nur jedem empehlen. Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit seinen Augen mehr PEPP zu verleihen! Nina geht auch SUPER BEHUTSAM mit der Kundin und ihren Wimpern um. Da braucht sich niemand gedanken drüber machen. Ich war es irgendwann leid, mir den Lidstrich jeden morgen selbst zuziehen. Ich sprach mit Nina darüber und so kamen wir dann auf das Thema Permanent Make-up. Sie beriet mich wirklich ausführlich über alles, zeigte mir vorher/nachher Fotos von sämtlichen anderen Kundinnen die sich schon dazu entschieden hatten. Mir blieb nichts anderes übrig als mich auch dafür zu entscheiden. Gesagt – Getan….. Erster Termin lag hinter mir. An sich war ich mit dem Ergebnis schon zufrieden aber etwas dicher hätte ich es besser gefunden….. Aber das ist für Nina kein Problem. Ich hätte sowieso wegen einem zweiten Termin kommen müssen nach ein paar Wochen…. Da hat Nina den schon vorhandenen Lidstrich einfach etwas dicker gemacht. Schwup die Wupp und ich war glücklich!!!!!! Ich kann jedem nur empfehlen zu Nina zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Nina, mit dem Lidstrich sparst du mir jeden morgen Zeit im Badezimmer :-)“
„Lidstrich bei Nina Frenzel! Ich bin so froh, wenn ich in den Spiegel gucke und nicht mehr “nach nichts” aussehe. Mein Lidstrich ist der schönste Lidstrich (für mich). Frau Frenzel ist sehr bemüht und erklärt jeden Schritt im Voraus, deswegen fühlt man sich auch sehr gut aufgehoben. Ich bin vor allem über Ihren Blog auf Nina Frenzel aufmerksam geworden und kann diesen nur jedem empfehlen. Ich selbst habe einen detaillierten Erfahrungsbericht auf meinem Blog geschrieben. Hier der direkte Link zu allen Beiträgen, die den Lidstrich betreffen: http://clarassommerpause.blogspot.com/search/label/Lidstrich Ich kann nur jedem empfehlen, der schon länger darüber nachdenkt, sich einfach zu trauen und mal ein Beratungstermin auszumachen.“
„Ich fand es ganz schwer, sich für jemand zu entscheiden der mir im Gesicht “rumstechen” darf. Leider wusste ich damals nicht dass es solche Seiten im Netz gibt. Zweimal bin ich bei ganz schlechten Studios gelandet. Danach hatte ich eigentlich erstmal die Nase voll. Leider hielten die Augenbrauen aber nicht lange und ich musste wieder suchen. So bin ich bei Nina Frenzel gelandet. Mittlerweile habe ich meine Augenbrauen und die Wimpernkranzverdichtung (die ich vor 4 Tagen zum Lidstrich verbreitern lies) bei ihr machen lassen und ich bin einfach völlig begeistert. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, berät sehr gut und das alles in einer ganz entspannten Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wohl. Nächstes jahr werde ich dann mal meinen unteren Lidstrich in Angriff nehmen!!!! Darauf freue ich mich schon..“
„Ich habe extrem störrische nach unten zeigende asiatische Wimpern und habe in den letzten Jahren schon sehr viele verschiedene Studios im In- und Ausland und in Hamburg selber ausprobiert. Die guten Kritiken über Nina Schehr hier haben mich überzeugt und ich wollte einen Termin festmachen. Leider hatte es nicht mit dem Termin geklappt, ich bin wieder woanders hin ausgewichen, welches eine Katastrophe war. Alle Wimpern kreuz und quer, außerdem hielt es nur etwa 3 Tage. Dann klappte es mit dem Termin bei Nina Schehr und schon beim Empfang und eintreten habe ich mich wohl gefühlt. Ich klagte ihr mein Leid und wie viel schlechte Erfahrungen ich schon mit Wimpernwellen gemacht hatte. Frau Schehr nahm sich unglaublich viel Zeit um JEDE EINZELNE Wimper in die richtige Position zu bringen und anzukleben um die Fehler von der Vorgängerin “auszumerzen”. Sie erklärte mir ganz genau, was sie macht und auch, was sie glaubt, warum es bei den anderen so schief gelaufen ist. Die ganze Sitzung war sehr angenehm. Als dann die Röllchen auf denen die Wimpern drauf kleben abgenommen werden sollte, benutzte sie eine eigene “Rubbeltechnik”, die vorher auch noch nie jemand angewendet hatte, um erstmal alle Wimpern zu lösen und so ging die Rolle ganz von alleine ab, vollkommen ohne Schmerzen! Die ganze Zeit über hatte es auch kein einziges Mal gebrannt. Wow! Als ich dann auch noch in den Spiegel sah und meine perfekt gewellten Wimpern sah, die in Reih und Glied standen war ich vollkommen überzeugt! Das ganze hat etwa 3 mal so lang gedauert wie eine normale Sitzung, weil sie es perfekt machen wollte, berechnete mir aber trotzdem den normalen Preis. Nächstes Mal geht es dann gleich viel schneller. Ich kann nur JEDEM empfehlen für eine Wimpernwelle zu Nina Schehr zu gehen. Ich habe schon etliche Studios in Hamburg ausprobiert und habe noch nie so eine schmerzfreie und perfekte Wimpernwelle bekommen!!“
„Einfach super! Nachdem meine Recherche in und um Flensburg erfolglos war, kam ich per Zufall auf die hompepage von Frau Schehr. Diese hat mich schonmal sehr angesprochen und als ich dann Frau Schehr am Telefon hatte, war die Sache für mich klar. Trotz langer Anfahrt von Sønderborg (Dänemark), wollte ich niemand anderen an mein Gesicht lassen. Die freundliche, professionelle, sehr sympathische Art von Frau Schehr, die gepflegte Umgebung und die fundierte Beratung haben mich vollens überzeugt. Heute sitze ich am Computer und schreibe die Bewertung mit wunderschön gezeichneten Augenbrauen und einem tollen oberen Lidstrich. Ich freue mich sehr, dass mich der Zufall zu Frau Schehr geführt hat und kann ihre exakte, präzise Arbeit nur bestens weiterempfehlen!!“
„Ich habe mich getraut und war da! Ich bin ein eher heller Typ und hatte meine Augenbrauen immer mit einem Stift nachmalen müssen, jeden Morgen. Nervig! Dann habe ich mich in die vertrauensvollen Hände von Nina Schehr begeben und möchte meine neuen Augenbrauen nicht mehr missen! Kein Schminken mehr, kein verwischen/verschmieren an heißen Sommertagen! Die Behandlung ist, dank der manuellen Methode, nicht schmerzhaft! Jeder hat sicher ein anderes Schmerzempfinden ABER ich habe es wie „schnelles Augenbrauen zupfen“ empfunden. Nach ca. 1 Woche und ordentlichem Pflegen der Brauen (man bekommt ein Nachpflegeprodukt gratis dazu) waren diese komplett verheilt und das Farbergebnis vollendet. Die Farbintensität lässt tatsächlich noch mal bis zu 30% nach. Also nicht erschrecken, wenn die Farbe direkt nach der Behandlung zu dunkel/ intensiv wirkt! Weil ich so begeistert war und mich auch wohl aufgehoben gefühlt habe, hatte ich wenige Zeit später auch gleich die Wimpernwelle machen lassen. WOW, das Auge wirkt viel größer, man fühlt sich beim Augenaufschlag wie eine Prinzessin.“
„Da ich nun diese Woche meine dritte Lippenbehandlung haben werde und sehr glücklich mit dem Ergebnis bin, möchte auch ich meine Erfahrungen teilen. Bereits zuvor hat Nina bei mir eine Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid gemacht und diese sieht so Klasse aus und erspart mir soviel Zeit beim morgendlichen Schminken, dass sie Lust (und Mut) auf mehr gemacht hat. Deswegen habe ich mir die Lippen noch konturieren und schattieren lassen, was gleichzeitig sehr gepflegt, aber schon noch sehr natürlich aussieht. Das Beste ist, dass sie meine Lippenform etwas korrigiert hat, was wunderschön aussieht. Die Ergebnisse von sowohl den Augen als auch den Lippen könnte ich mir nie so selber schminken. Nina berät vor jeder Behandlung sehr ausführllich und stellt durch das Gespräch und durch vorherige Einzeichnung sicher, dass das PMU auch wirklich so wird, wie man es sich selber vorstellt. Sie hat viele Vorher-Nachher-Fotos von Kundinnen und geht sehr genau auf die eigenen Wünsche ein. Sie schafft es auch, eventuelle Angst vor der Behandlung wegzunehmen und zurecht, wie sich herausstellte, da die manuelle Methode in Kombination mit Ninas einfühlsamer und ruhiger Art wirklich sehr gut zu verkraften ist. Während der Behandlung erzählt sie immer was als Nächstes kommt und achtet sehr darauf, dass man sich wohl fühlt. Und ganz wichtig, sie ist eine richtige Perfektionistin, so dass das PMU auch wirklich top wird. Also, meiner Meinung nach für jede Frau, die (noch) schöner werden möchte 🙂 sehr empfehlenswert, bei Nina kann man nur zufrieden rausgehen.“

Haben Sie auch Interesse an einem Permanent Make-Up nach der manuellen Methode? Kontaktieren Sie mich gerne, ich berate Sie unverbindlich.