Studioeröffnung in der Elbchaussee 150

Studioeröffnung in der Elbchaussee 150

Neustart in der Elbchaussee

Der Traum vom eigenen Studio…eine Vision, die mich nie losgelassen und immer begleitet hat. Manchmal sind es gewisse Begegnungen oder Umstände, die Träume schneller wahr werden lassen, als man es eigentlich zu träumen wagt.

Große Worte, aber genauso fühlte es sich für mich an, als ich zum ersten Mal in der Elbchaussee 150 stand. Helle, tolle Räume in bester Lage – wie gemacht für mich und meine Kollegin und Spezialistin für medizinische Kosmetik Sara Hennemann, die ohne zu zögern bereit war, dieses Abenteuer mit mir gemeinsam einzugehen.

Am 1. November 2019 war es dann endlich soweit: Das große Opening unseres eigenen Studios. Gemeinsam mit langjährigen Kundinnen, Freunden und Familie haben wir die Eröffnung mit Drinks und einem tollen Catering von LaDouce gefeiert. Nach wochenlanger Renovierung und Einrichten unseres Studios (mit der tollen Unterstützung von Danielle Ferrier und Bon Voyage Interieur) waren wir unendlich stolz, endlich unser neues Beauty-Zuhause zu präsentieren. Wir sind sicher, alle unsere Kundinnen werden sich hier in unserem Kleinod an der Elbe genauso wohlfühlen wie wir auch.