Über Mich

Ich freue mich auf Sie

Be beautiful

Mein Name ist Nina Frenzel und ich bin seit über 10 Jahren selbständig im Bereich Permanent Make-Up.

Nach der Schule absolvierte ich zuerst eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete anschließend einige Jahre im Bereich Human Resources.

2009 entdeckte ich dann mein Interesse für Permanent Make-Up, sprang ins kalte Wasser und wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

Während meiner Recherchen bezüglich der optimalen Ausbildung, gelangte ich zu einem Institut, welches damals als einziges eine Ausbildung nach der manuellen Methode anbot. Mich hat diese Technik so fasziniert, dass ich diese auch erlernen wollte und nach bestandener Prüfung eröffnete ich mein erstes Studio für Permanent Make-Up in Hamburg.

Inzwischen sind mehr als 10 Jahre vergangen, ich habe viele Frauen kennenlernen und verschönern dürfen und bin sehr glücklich, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Regelmäßige Fortbildungen und Sichtung der neuesten Trends sind dabei für mich selbstverständlich. So beendete ich z.B. 2019 erfolgreich die Fortbildung für die derzeit innovativste Augenbrauen-Härchenzeichnung bei der PhiAcademy.

Privat hat sich in dieser Zeit ebenfalls viel getan. Ich habe geheiratet und drei Kinder bekommen und bin dankbar, Mutter zu sein und gleichzeitig meinen Beruf weiter ausüben zu können. 

Im November 2019 eröffnete ich zusammen mit Sara Hennemann unser schönes Studio in der Elbchaussee 150 und ich würde mich freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Herzlichst 

Ihre Nina Frenzel

Jahre Erfahrung
+
Behandlungen pro Jahr
%
Leidenschaft

Partner

Be beautiful

Victoria

Schmuckdesign Mosuo

Sara Hennemann

Medical cosmetics

Madeleine Möhlmann

Grafik- und Webdesign